Tatjana & Dominik | Kirche & Feier in Bad Laer

Foto, Hochzeit 0 comments

Ja, ich mag es sehr, wenn das Brautpaar-Shooting vor der Trauung stattfindet. Dieser Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal  ohne Zeitdruck und zu viele beobachtende Augen sehen, ist einfach immer besonders. Und ich bin sicher, dass das Brautpaar mit etwas weniger Anspannung und später natürlich auch mit mehr Zeit für ihre Gäste in ihren gemeinsamen Hochzeitsstag starten kann.
Tatjana und Dominik hatten auf jeden Fall schon ihren Spaß vorher und das war richtig schön.
Besonders in Erinnerung ist uns die wunderschöne Tischdeko hängen geblieben. Aber wenn die Meisterin selbst Hand anlegt, dann kann das Ergebnis ja nur so zauberhaft werden. Traumhaft!

Liebe Tatjana, lieber Dominik, was ein schöner, entspannter Tag mit Euch und Euren freundlich-fröhlichen Gästen. Danke für Euer Vertrauen! Und falls noch Deko übrig sein sollte, ich würde nicht Nein sagen… 😉 

Hochzeitsfotos

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.