Svenja & Norman | Freie Trauung & Feier in der Orangerie am Schloss Rheda

Foto, Hochzeit 0 comments

Wir haben in diesem Jahr so viele wunderschöne Orte und Locations in der Nähe und weiter weg kennen gelernt. Svenja und Norman haben eine sehr gute Wahl getroffen mit dem fürstlichen Wasserschloss Rheda im Hintergrund der Trauung und der Feier im dazugehörigen fröhlich-feierlich dekorierten Orangerie.
Die beiden kennen und lieben sich nun schon seit über 10 Jahren und haben einen sehr vertrauten Umgang miteinander. Das war in so vielen Kleinigkeiten des Tages immer wieder zu sehen und spüren. Beide waren von Anfang bis Ende ihres Hochzeitstages so angenehm entspannt. Beim Fotoshooting schlenderten wir durch den Schlossgarten, da äußerte der Bräutigam seinen Wunsch auch mal ein verrücktes Foto machen zu wollen. Als ich meinte, er könne sich ja wie Spiderman kopfüber an die Pergola hängen, meinte er: „Jo, eine gute Idee.“ und schwups hing er oben und ließ sich von seiner schönen Braut küssen…

Liebe Svenja, lieber Norman, wir denken gerne an Euren wunderschönen Hochzeitstag zurück. Wir freuen uns, dass wir Euch ein bisschen kennen lernen und mit Euch feiern konnten. Wir haben uns sehr aufgenommen und wohl gefühlt. Danke an Euch und Eure lieben Gäste! Bleibt so entspannt und vertraut miteinander. ♥︎

 

Highlights

Video abspielen

Hochzeitsfotos

Hochzeit in der Orangerie am Schloss Rheda

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.