Nina & Gaetano | Kirche & Feier in der Schönen Aussicht Bielefeld

Hochzeit, Home, Video 0 comments

Wir freuen uns immer, wenn die Paare bei unserem Kennenlernen-Treffen ganz offen von sich, ihrer Liebesgeschichte und aus ihrem Leben erzählen. Denn wir merken einen Unterschied, ob wir beim Hochzeitstag nur „die Foto-/Videografen“ oder „Anja und Dani“ sind. Mit Nina und Gaetano war das auch wieder spürbar, denn wir hatten schon eine sehr nette Zeit bei uns im Wohnzimmer und konnten sie etwas kennen lernen.

Nina und Gaetano waren am Anfang ihres großen Tages zwar etwas nervös, aber insgesamt herrlich entspannt. Und genauso wunderbar unbeschwert war ihre Hochzeit. Perfekt geplant und organisiert bis ins Detail. Voll von verschiedensten musikalischen Highlights. Gemütliche Atmosphäre zwischen gut gelaunten und feierlustigen Gästen. Feines Essen und leckere Snacks. Mit wunderschönem Nachtblick auf Bielefeld in der Schönen Aussicht. Und einem verliebten und glücklichem Brautpaar – genauso wie es sein soll.

Liebe Nina, lieber Gaetano, ich habe es Euch schon auf der Hochzeit gesagt, aber nun noch mal offiziell. Es war uns eine Ehre diesen großen Moment Eurer Liebesgeschichte mitzuerleben. Danke, dass wir diesen super schönen und entspannten Tag mit Euch und Euren Gästen verbringen durften. Ihr seid toll ♥︎

Kirche: Altstädter Nicolaikirche // Fotoshooting: Historisches Museum Bielefeld // Location: Schöne Aussicht
Musik: Trauung – Lotti Epp / Italienische Töne – Roman Maiorino / Gesang & DJ – Dj Six

 

Highlights

Video abspielen

Hochzeit in der Schönen Aussicht Bielefeld

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.