Lucia & Stefan | Kirche & Feier in Gelsenkirchen

Hochzeit, Home, Video 0 comments

Als Lucia und Stefan uns zum Kennenlernen und Vorbesprechen besuchen kamen hatten wir eine richtig nette Zeit zusammen. Die beiden sprechen Spanisch worüber Dani sich besonders freute.
Die Liebe und Mühe die die zwei in ihren Hochzeitstag steckten war in so vielen Details zu sehen. Die kirchliche Trauung war eine wunderbare Mischung aus fröhlichem Lachen und von Herzen kommenden Freudentränen. Gefeiert wurde im großartigen Schloss Horst in Gelsenkirchen. Was ein wundervoller Moment die einzigartige Liebe zweier Menschen unter dem riesigen Glaskuppeldach mit Blick auf blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein zu zelebrieren.

Liebe Lucia, lieber Stefan, wir sagen von Herzen Danke für diesen schönen Tag mit Euch und Euren tollen Gästen. Danke, dass Ihr uns so herzlich mit hineingenommen habt in diesen besonderen Tag Eurer Liebesgeschichte, wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Ihr seid toll!

Kirche: Immanuelkirche Mülheim // Location: Schloss Horst // Fotografin: Patrycja Janik Photography

Highlights

Video abspielen

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.