Julia & Hendrik | Freie Trauung & Feier

Foto 0 comments

Wenn zwei unterschiedliche Persönlichkeiten entscheiden ihr Leben miteinander teilen zu wollen, wird es wohl immer herausfordernd. Aber jede Herausforderung lässt uns wachsen und im besten Fall echter, authentischer und schöner werden. Wenn es dann noch gute Freunde sind aus denen ein Liebespaar wird, ist wundervoll das miterleben zu können. Bei Julia und Hendrik war es so. Mit Hendrik bin ich aufgewachsen, wir kennen uns also schon etwas länger und haben schon viel zusammen erlebt. Auch Julia gehört bereits seit einigen Jahren zu meinem Freundeskreis. Nun haben sie den Schritt in die Ehe gewagt und wir freuen uns sehr darüber und ich weiß, dass es ein guter Weg wird.

Liebe Julia, lieber Hendrik, wir haben Euren großen Tag sehr genossen und wünschen Euch von Herzen Gottes reichen Segen für Euren gemeinsamen Lebensweg. Schön, dass wir Teil Eurer Geschichte sein können. Wir haben Euch lieb!

Foto: www.sarahmichallek.de  /  Location: http://www.der-huelshoff.de/

Highlights

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.