Jacki & Marcel | Standesamt & Feier

Foto, Hochzeit 0 comments

Jacki und Marcel haben wir letztes Jahr auf einer Hochzeit kennen gelernt. Die beiden waren uns schnell sympathisch und als die Anfrage von ihnen kam, ob wir sie fotografisch an ihrem Hochzeitstag begleiten können, haben wir uns gefreut.
Bei unserem Vorgespräch steckten sie beide in einer vollen, herausfordernden Zeit und saßen etwas müde auf unserem Sofa. Umso schöner war es sie ein paar Wochen später, an ihrem besonderen Tag, strahlend glücklich und (aus-)gelassen zu sehen. Ihr Hochzeitstag war aber auch wirklich schön vom blauem Himmel mit strahlendem Sonnenschein über liebevoll ausgedachte Kleinigkeiten von Freunden und Familie bis hin zu leckerem Essen und fröhlicher Feierstimmung.

Danke liebe Jacki, lieber Marcel. Es war schön ein Teil Eurer Hochzeit gewesen zu sein und wir haben uns sehr wohl bei und mit euch gefühlt. Euer Hochzeitstanz ist uns besonders in Erinnerung geblieben, da war so viel Leichtigkeit und Gefühl zu sehen, aber vor allem Liebe. Tanzt weiter so verliebt und voneinander begeistert durch’s Leben! ♥︎

Location Standesamt: Werburg Spenge  //  Location Feier: Zur Klinke

Hochzeitsfotos

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.