Esther & Manu

Ein entspanntes Brautpaar von Anfang bis Ende. Manu und Esther haben sich über’s Internet kennengelernt und so begann diese wunderbare Liebesgeschichte.

Als ich zu Manu fuhr fand ich ihn sehr relaxed in seiner Wohnung mit seinem Freund und Trauzeugen. Sie bereiteten sich in aller Ruhe vor, tranken Kaffee, sprachen über den großen Tag und ich wurde wie ein Freund mehr willkommen geheißen.

Anja kam im Haus von Manus Eltern an wo die Braut sich fertig machen wollte, um festzustellen, dass die Braut noch beim Friseur war. Doch Anja wurde von den Bräutigamseltern freundlich begrüßt und gut umsorgt. Als die aufgeregte Braut kam und sich bereit machte um sich ihr wunderschönes Prinzessinenkleid anzuziehen floss die eine oder andere Träne.

Es war ein sehr schöner Tag mit super Wetter, Familie und vielen Freunden und vielen unterschiedlichen Programmbeiträgen. Am Ende ein besonderer Hochzeitstanz, den wir nicht so schnell vergessen werden – das Paar konnte nicht aufhören zu lachen…

Liebe Esther, lieber Manu, wir wünschen Euch von Herzen das Beste vom Himmel und viel Segen! Bleibt so entspannt, verrückt und eins wie wir Euch kennenlernen durften.

Hochzeitsfotos

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.