Carina & Daniel | Standesamt & Feier

Daniel haben wir letztes Jahr auf einer Hochzeit kennen gelernt, wo er als DJ mit dabei war. Anfang des Jahres haben wir uns das erste Mal getroffen, ein paar Aufnahmen gemacht und ziemlich schnell wussten wir, dass der Tag mit Carina und Daniel der Hochzeit ein sehr guter Tag werden würde: entspannt, aber vor allem echt und authentisch.

Für uns startete der Tag mit der standesamtlichen Trauung in der schönen kleinen Senner Kapelle in Hövelhof. Die Braut wurde von ihrem Bruder in einem schicken alten Rolls Royce kutschiert und von diesem mit einer Rede an ihren Bräutigam übergeben. Schon da kullerten die ersten Tränen. Während der Trauung wurde immer wieder herzlich gelacht. Insgesamt war der Tag so locker, fröhlich, emotional und einfach richtig schön.

Liebe Carina, lieber Daniel, es war uns eine Freude, Euch an diesem schönen Tag zu begleiten. Wir haben uns schnell wohl mit Euch gefühlt und wurden so herzlich bei Euch zu Hause aufgenommen. Danke dafür, auch an Eure wundervolle Familie! Wir freuen uns und danken Euch für die Möglichkeit, diese schönen Momente festhalten und nun wiedergeben zu können. Mögen sie und Eure wundervolle Liebe für immer bestehen bleiben. Ihr seid toll. ♥︎

Hochzeitsvideo

Video abspielen

Hochzeitsfotos

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.