Annika & Kevin | Trauung & Feier

Foto, Hochzeit 0 comments

Ich freu mich immer wieder Paare zu beobachten die eine ganz natürliche und respektvolle Art haben miteinander umzugehen. Annika und Kevin gehören definitiv dazu. Schon beim Engagement-Shooting haben wir die beiden als sehr lebensfrohes und unkompliziertes Paar erlebt. Bei der Hochzeit schwebten die beiden gefühlt auf Wolke 7, sie strahlten den ganzen Tag und haben ihren großen Moment sichtlich genossen. Und das ist auch auf den Fotos zu sehen.

Danke Annika und Kevin für den schönen Tag mit Euch und Euren Gästen, es hat uns viel Spaß gemacht und ihr wart super. Danke für Euer Vertrauen in uns! Und danke für das großartige Essen, da denken wir heute noch dran… 😉

Location: Uphof Jöllenbeck

Highlights

Video abspielen

Hochzeitsfotos

Wenn es dir gefallen hat, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.